Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen Guten Morgen,
kurz zur Info, aktuell sind die SAGE Server größtenteils nicht erreichbar , das heisst kein SAGE Portal / Elster Versendung / Hilfe etc. diese arbeiten aktuell dran. Grad am 10ten ein ungünstiger Zeitpunkt...
Wann das wieder zur Verfügung steht ist aktuell nicht...
Morje, wir hatten das Problem auch , das konnte dann durch Office Reperaturen / Berechtigungen gelöst werden, wir haben das aber noch bei einem User der auf einem TS arbeitet, auf dem gleichen TS haben das alle anderen aber nicht! Was kann man da machen? Der WDB Eintrag scheint ja nur...
Schönen Guten Morgen ,
wir haben einen Kunden bei dem tritt folgende Meldung auf wenn man aus dem xrM oben rechts eine email wegsenden will!
Über die SAGE 100 zb. Belege wegsenden geht ohne Probleme / Senden an außerhalb SAGE geht ohne Probleme!
Xrm Basic Lizenz !
LU Stand 9.0.9.6
Outlook...
Bekannte Probleme nach Windows Update seit 13.09?
Hallo,
wir haben aktuell 2 Kunden die seit dem Windows Update (für .net 3.5, 48 + 4.81) vom 13.09 Probleme haben das der App Server nicht startet bzw. Meldung kommt Anwendungsserver kann nicht geladen werden ! Hat das noch jemand zufällig...
Hallo,
bei meinem Fall betrifft da snur 2 Mitarbeiter, alle anderen haben das Problem nicht, die Frage wäre wo genau das problem mit dem Zugriff ist^^ bei dem 2ten Fall kam das jetzt erst auf, vorher ging es.. Danke
Morje,
Problem ggf. mit Netzwerkkarte ? Stromsparmodus irgendwie?
mal ein dauerhaften Ping machen um zu sehen ob die Verbindung ggf. kurzweilig unterbrochen wird?
Morje,
danke! JA der Kunde möchte einfach nur die xml Datei erstellen ohne vorher noch eine PDF dazu , nur die Leitweg ID hat hier kein Nutzen da es nicht an eine Behörde oder öffentliche Einrichtung geht , also wäre es besser ZugFerd zu lassen und den Anhang der PDF zu nutzen?