Aktueller Inhalt von Gammel

  1. G

    NT-Authentifizierung beim DMS

    Ich habe meine Schadenersatzforderung an Sage geschickt. (ein etwas anderer Zusammenhang) Die Verschwenden meine Zeit (und die meines Händlers) durch konsequenten Verzicht auf Qualitätskontrollen und Dokumentation, dann soll die auch dafür herhalten. Leider springt Sage mit den Kunden (und...
  2. G

    NT-Authentifizierung beim DMS

    Ich sehe das genauso! Schon der Wechsel von KHK zur OfficeLine hat Standardfunktionen in Aufpreis Posten verwandelt (Reklamationsmanagement; brauchbares Journal; ...) Leider werfen die Verantwortlichen dem schlechten Geld für den Wechsel zur Sage100+ Sage DMS noch mehr viel mehr gutes hinterher...
  3. G

    Datafox Terminals

    CTI hat zum Zeitpunkt der Installation keine Fingerprinterkennung (FP) angeboten und Zutritt war uns auch wichtig. Da wir vorher Kaba mit FP hatten und es gut angenommen wurde, haben wir auf Datafox mit FP gesetzt.
  4. G

    Datafox Terminals

    Hallo breithecker, aktuell haben wir TKO von Luma dazwischen. HR sendet (Stammdaten) und empfängt Daten (Zeitbuchungen) von TKO. TKO kommuniziert dann mit den Datafoxgeräten.
  5. G

    Datafox Terminals

    Hat schon jemand gehört, wann eine direkte Anbindung verfügbar wird? Vor einem Jahr hat Sage bereits daran gearbeitet. Ich würde gerne die "Zwischensoftware" ersetzten.
  6. G

    NT-Authentifizierung beim DMS

    Das Lizenzproblem hat Sage mit einem Update verursacht. Es liegt offenbar am externen DMS Client (Smart Client). Bestandskunden mit NT Authentifizierung bekommen diesen nun ggf. kostenfrei für alle Clients.
  7. G

    NT-Authentifizierung beim DMS

    die Funktion fehlt noch immer, gibt es bei Sage etwas neues dazu?
  8. G

    Zusammenführung von Dokumenten für E-Post

    Dokumentenversandservice? Ist damit das Dokumenten-Versandzentrum gemeint? Gibt es da ein Handbuch? Ich habe aus versehen schon Beileger für alle Mitarbeiter erzeugt, kann diese jetzt nicht mehr löschen.
  9. G

    Urlaub in Exchange Kalender der User synchronisieren

    Datenschutzrechtlich ist das nicht bedenklich, da es ja eine entsprechende Regelung gibt - die bereits Datenschutzrechtlich okay sein sollte - nur ggf. nochmal für Transparenz sorgen und auf die Automatik hinweisen. Hier wäre noch ein UserVoice Eintrag - da kann jemand den Urlaub als...
Zurück
Oben