Aktueller Inhalt von HibikeChc

  1. H

    Gelöst Belegauskunft automatischer Vorfilter

    Hallo, manchmal kann die Lösung so einfach sein und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen lieben Dank dafür! Daran lag es. Mit freundlichen Grüßen, Christian
  2. H

    Gelöst Belegauskunft automatischer Vorfilter

    Hallo an alle, seit dem Umzug von der OL Version 9.0.3 auf die Version 9.0.4 verwenden wir die neue Belegauskunft. Hierbei tritt bei zwei Nutzern ein komisches Phänomen auf. Es werden immer nur Belege mit unerfüllten Vorgängen angezeigt. Die Spalte 'Erfüllt' hat hierbei keinen Filter...
  3. H

    Lagerplätze sind nicht vollständig zugeordnet

    Hallo alle zusammen, ich habe Schwierigkeiten einen (von einer meiner Prozeduren) automatisch generierten Beleg zu speichern. Probleme macht eine Position, deren Positionsmenge nicht komplett durch einen Lagerortbestand abgedeckt werden kann. Zum Beispiel: Die Positionsmenge eines Artikels...
  4. H

    Datenpräsentationen nach gewisser Zeit nicht mehr verfügbar

    Hallo, die von mir neu erstellten und aktuell genutzten Datenpräsentationen haben alle einen eindeutigen Schlüssel. Nur die in meiner Teststruktur haben keine. Es sind allerdings alle von mir erstellten Datenpräsentationen betroffen. Die Datenpräsentationen meines Vorgängers hingegen haben nur...
  5. H

    Datenpräsentationen nach gewisser Zeit nicht mehr verfügbar

    Hallo Zusammen, @Bisut Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich habe die letzte Woche einiges bei den Datenverbindungen ausprobiert. Es waren tatsächlich alle Verbindungen doppelt hinterlegt, mit sowohl der selben Bezeichnung als auch der selben IP Adresse als Servernamen. Ich habe erstmal...
  6. H

    Datenpräsentationen nach gewisser Zeit nicht mehr verfügbar

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Phänomen ist wirklich ganz kurios. Ich habe es tatsächlich auch gerade das erste Mal selber erlebt. Ich hatte während einem Meeting die OL im Hintergrund offen gelassen. Als ich nach dem Meeting in die OL schaute war es passiert...Alle von mir...
  7. H

    Beim Ausführen des Makros ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo Marcel, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich den Fehler reproduziere, dann kommt als Antwort vom Applikationserver immer ein InternalServerError mit Fehlercode 500: Sagede.Shared.RealTimeData.Common.Exceptions.ServerInternalError: Die Anfrage konnte nicht bearbeitet...
  8. H

    Beim Ausführen des Makros ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo alle zusammen, ich bin neu, was die Nutzung der OL und den AppDesigner angeht. Was ich versuche ist über ein Makro eines Kontextmenüeintrags einen Dll Aufruf zu tätigen. Ich habe sowohl das entsprechende Template des SDK probiert, als auch die Dlls der Kochrezepte. Jedes mal bekomme ich...
  9. H

    Datenpräsentationen nach gewisser Zeit nicht mehr verfügbar

    Hallo alle zusammen, ich bin neu, was die OL Nutzung und das Aufgaben-Center angeht und stehe leider direkt vor einem großen Problem. Auf Wunsch der Mitarbeiter habe ich einige zusätzliche Datenpräsentationen im Aufgabencenter erstellt. Soweit funktionieren diese Datenpräsentationen auch...
Zurück
Oben