So, wie @KMoeser es beschrieben hat, machen wir es auch.
Im normalen B2B-Umfeld (und B2C) ist aus meiner Sicht die ZUGFeRD-Rechnung deutlich sinnvoller als die XRechnung, da der EMpfänger so auch ein ohne weiteren Aufwand "menschenlesbares" PDF-Dokument erhält.
Das kann man in der XRechnung...