Aktueller Inhalt von mandymue

  1. M

    Admin MPortal

    Wie kann ich das Admin Passwort des MPortals zurücksetzen? Oder ist das ein Standard-Passwort
  2. M

    Erweiterung Parameter Buchungserfassung

    Ja so habe ich das auch verstanden. Ich muss hier wieder sagen dass die OL100 noch sehr viele Schwächen hat. Viele Sachen aus vorherigen OL Versionen gehen garnicht mehr oder sehr umständlich. Das Customer Voice Programm ist zwar eine gute Idee, jedoch werden so gut wie keine Anpassungen umgesetzt.
  3. M

    Erweiterung Parameter Buchungserfassung

    Die Belegerfassung ist ja WAWI darum gehts ja nicht es geht um die Buchungserfassung. Da die Kunden bei Überweisungen manchmal nur die Referenznummer angeben oder gar nur den Rechnungsbetrag müsste ich in der Buchungserfassung danach suchen können. OP - Betragsuche ging in der OL 7 auf alle...
  4. M

    Erweiterung Parameter Buchungserfassung

    doppeltet Eintrag wurde gelöscht war meiner Meinung nach im falschen Forum
  5. M

    Erweiterung Parameter Buchungserfassung

    Ich möchte die Buchungserfassung so erweitern, dass ich im OP Ausgleich sowohl bei der Debitorensuche sowohl Bruttobetrag als auch Referentznummer suchen kann. Ist das über den App-Designer möglich. Ich habe dies bereits schonmal für die Artikelsuche gemacht. Allerdings stehe ich im REWE nicht...
  6. M

    Sortierung Sammelrechnung

    In der alten OL Version waren die Sammelrechnung nach "Belegreferenz" sortiert somit konnt einfach für jede Abteilung eine Zwischensumme erstellt werden. Dies ist in der OL 100 nicht mehr. Kann mann dieses Verhalten über den App-Designer beinflussen?
  7. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Nachdem ich den Profiler geöffnet habe um zu sehen was passiert, funktioniert es plötzlich. Warscheinlich musste ich erst mehrmals die OL schließen damit das Feld gezogen wird.
  8. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Also ich hab jetzt testweise ein anderes Feld genommen Hier kommt zwar kein Fehler aber das Feld ist leer??? Wenn ich in das Testfeld User_LagerbestandA schreibe dann wird der Lagerbestadn angezeigt also im Prinzip funktioniert nur die neuen Daten werden nicht gelesen.
  9. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Ja hab ich geändert Geht trotzdem nicht gibt es für das Feld irgendwelche Beschränkungen?
  10. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Aber wenn ich so suche durchsucht der das Matchcodefeld doch auch komplett Und eventuell hilft dieser Hinweis: die Sofortanzeige hat nichts mit der Datenquelle des Suchelementes zu tun. Die Sofortanzeige ist "separat" programmiert und greift auf die in der Datenklassen definierten Tabellen zu...
  11. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Dadurch dass ich ein zusätzliches Feld in KHKArtikel habe , habe ich eine 1:1 Beziehung. In dem Userfeld stehen die Bestellnummern mit | getrennt. Ich auch schöner für den Artikelstamm so tauchen die Artikel nicht mehrmals auf Habe ja ein zweites jetzt ein 2. Userfeld Wenn ich jedoch dafür...
  12. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Ja das hat ja alles funktioniert, aber ich brauche noch einen 2ten Lokator für die Bestellnummern des Lieferanten
  13. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Habe ein benutzerdefiniertes Feld in der KHArtikeln angelegt und entsprechend gefüllt. Trotzdem erhalte ich in der Schnellsuche kein Ergebnis sobald das Feld eingeblendet ist
  14. M

    Suche im VK Beleg erweitern

    Ich muss dieses Thema nochmal aufmachen. Der Link "suche in der VK Belegerfassung um einen Lokator erweitern der nicht varchar ist?" Geht nicht mehr. Ich möchte gern auch die Lieferantenbestellnummer durchsuchen lassen. Habe noch einen Locator hinzugefügt und die Tabelle erweitert LEFT JOIN...
  15. M

    Menüeintrag erzeugen

    Sehr gut, Funktion läuft
Zurück
Oben