Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Markus,
ich habe die oben aufgeführten Schritt durchgeführt, leider erhalten ich die gleiche Fehlermeldung nach dem alle
Updates durchgelaufen sind.
Nun habe ich das Sage HR deinstalliert und zusätzlich noch den InstallCleaner aus dem Setup verwendet.
Nach einer Neuinstallation, meldet er...
Hallo Markus,
ich habe den Registry Repair auf dem Client ausfgeführt.
Der Installationsbalken läuft erstmal durch, danach erhalte ich diese Fehlermeldung.
Beim klicken auf Abbrechen
Möchte man ins ReWe der Sage 100 erscheint erstmal die Sage HR-Setup-Routine,
nach dem klicken auf...
Guten Morgen,
auf eine Client mit Sage HR und Sage 100, kommt es spontan alle 2-3 Monate zu folgender Fehlermeldung.
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, was diesen Fehler verursacht.
Client: Windows 10 Pro, Microsoft Office 2019 ProPlus
Sage HR 2023.1.1 und Sage 100 9.0.4.9 Bulid...