Aktueller Inhalt von mpatzwah1103

  1. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    der SAGE Druck ist ok, nur Elster liefert den Fehler. Wo findet man bitte die KZ 36 in der VA ?
  2. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    die interne Hilfe ist da ja auch nicht zielführend und selbst Google hat keinen Rat ...
  3. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    unser Fachhändler macht es nicht mehr. SAGE wollte über 1000€ pro Jahr für nen Wartungsvertrag. meine Mutter wird 81 und will das nur noch ein paar Monate machen, dann geb ich es dem Steuerberater .... Wo kann ich denn Bitte Elster-Übermittlung deaktivieren und Infodruck kontrollieren?
  4. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    Nun haben wir diesen Fehler: Achtung ------- Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. ID: 150920201235011 Feldkennung: /Anmeldungssteuern/Steuerfall/Umsatzsteuervoranmeldung/Kz35 Mehrfachzeilenindex: 1 Vordruck: 1 Regel-Id...
  5. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    Vielen Dank. Haben Sie bitte auch ein Beispiel zum SkR04? Danke, im Namen meiner Mutter
  6. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    Vielen Dank für Ihre Antwort, aber können Sie bitte noch etwas mehr ausholen ? Wie gesagt meine Mutter ist nicht die jüngste mehr und ich bin Dipl Ing ET und habe von Buchhaltung relativ wenig Ahnung, sorry. In Google findet man da auch nichts dazu. Danke M. Patzwahl Aktuell haben wir nun den...
  7. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    Classic Line 2016 Version 5.3.4.Meine Mutter macht seit 25 Jahren die Buchhaltung mit KHK (sie ist 81 Jahre :-) ) und ich habe von dem Thema leider keine Ahnung Grüße
  8. M

    Sage KHK 16% Mehrwertsteuer Fehler

    Hallo , wir versuchen gerade die 16% Mehrwertsteueränderung in Sage KHK einzuarbeiten. Leider bisher ohne Erfolg. Wir erahlten den Fehler: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. ID: 070920201130561 Feldkennung...
  9. M

    Umsatzsteueranmeldung 1/11 wird nicht übertragen

    puuh, das ist schon wieder fast 6 Monate her und ich mach bei uns die BuHa gar nicht sondern bin nur Trouble-Shoot MFA (Mädchen für alles) also GF :-) Ich errinere mich, dass in den Stammdaten der Firma etwas geändert werden musste... entweder Land rein oder Raus. Jedenfalls lag dort der...
  10. M

    Rechner Crash mit Sage Classic 50

    Hallo zusammen, ich bin IT Mitarbeiter einer kleinen Firma, die mit Sage arbeitet. Wir hatten einen Rechner-Crash mit einer Sage KHK DB drauf. Ich konnte Teile der Platte retten und konnte auch SAGE (ohne Daten) neu auf einem anderen Rechner installieren. ich frage mich nun, kann ich einfach...
  11. M

    Umsatzsteueranmeldung 1/11 wird nicht übertragen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das war es leider noch nicht. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin.
  12. M

    Umsatzsteueranmeldung 1/11 wird nicht übertragen

    Hallo, ich habe da mal eine Frage bei der wir seit 3 Stunden hängen: Beim Übertragen zu Elster aus unserer SAGE KHK bekommen wir den Fehler: ------- Achtung ------- Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. ID: 270120201512351 Feldkennung...
Zurück
Oben