Aktueller Inhalt von office100

  1. O

    Nachkommastellen Einkaufspreis

    Des haut mich ja jetzt echt von den Socken :-) Wir waren einige Versionen bzw Updates hinten nach und haben jetzt erst seit ca. 3 Wochen die aktuellste Version... da es in den alten Versionen nicht ging, hab ich jetzt diesen einfachen Weg in der neuen Version gar nicht mehr ausprobiert! Aber es...
  2. O

    Nachkommastellen Einkaufspreis

    Ja, die Preise werden im Artikelstamm gepflegt oder bei Änderungen gegebenenfalls auch direkt aus der Belegerstellung bzw. -bearbeitung übernommen. Die Nachkommastellen für die Mengen helfen mir ja aber nicht bei dem Problem mit den Preisen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
  3. O

    Nachkommastellen Einkaufspreis

    Okay, das ist schade! Wenn es keinen anderen Weg gibt müssen wir wohl mit Preiseinheit EK arbeiten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. O

    Nachkommastellen Einkaufspreis

    Hallo, gibt es die Möglichkeit mehr wie zwei Nachkommastellen für den EK Einzelpreis von Artikeln einzugeben bzw. auszuwählen? Einige Lieferanten berechnen uns Preise mit mehreren Nachkommastellen oder sie verwenden andere Verpackungseinheiten zur Preisberechnung die dann bei der Umrechnung...
  5. O

    Splittbuchungen - Schnellbuchen mit Gegenkonto

    Lieben Dank für die Antwort, dass dachte ich mir schon, finde das aber mehr als bedauerlich. VG office100
  6. O

    Splittbuchungen - Schnellbuchen mit Gegenkonto

    Hallo zusammen, in der normalen Buchungserfassung verwende ich sdiv für Splittbuchungen. In Schnellbuchen, also mit Gegenbuchen kann ich dafür sdiv nicht verwenden. Gibt es da eine andere Möglichkeit die mir nicht bekannt ist. Dank für die Mithilfe! office100
Zurück
Oben