Aktueller Inhalt von Olli68de

  1. O

    Dokumentenarten hinzufügen

    Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Der Hinweis auf die „ErpId fortlaufen/eindeutig“ war die Lösung. Ich habe die alten Einträge nochmal gelöscht und neu eingetragen und beide Dokumente gehen. Danke.
  2. O

    Dokumentenarten hinzufügen

    Ein Hallo an die Runde, ich bin auf der Suche nach Informationen zu Anlage neuer Dokumentenarten auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe nach der oben erwähnten Anleitung eine zusätzliche Dokumentenart erfolgreich angelegt. Eine zweite konnte ich zwar im d3 anlegen (kopieren) aber die taucht...
  3. O

    Anzeige eines Bildes aus der Sammelmappe im Artikelstamm

    Hallo an die Runde, ich hätte mal eine kurze Frage. Gibt es die Möglichkeit im DataEdit Element des Artikelstamms ein hinterlegtes Bild aus der Sammelmappe anzuzeigen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Oliver
Zurück
Oben