Aktueller Inhalt von S.Hostar

  1. S

    Skalierungsprobleme Benutzeroberfläche

    Hier ein Lösungsvorschlag, der bei mir mit Skalierungsproblemen geholfen hat und zwar die folgenden Einstellungen:
  2. S

    Keine Verbindung zum Server

    taskkill /IM Sagede.OfficeLine.Preload.exe /F
  3. S

    Office Click-to-Run Installation / Access Runtime Update

    Eine Paralelinstallation sollte möglich sein, bei Microsoft die passende Microsoft Access Database Enigne Redistributable herunterladen. Danach über die commandline mit Parameter /passive installieren: AccessDatabaseEngine.exe /passive
  4. S

    Keine Verbindung zum Server

    Wenn im Administrator das folgende Häckchen gesetzt ist: Ist auf den PCs ein Task vorhanden: Rechtsklick -> Beenden
  5. S

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo, Sage Preload beenden Danach eine Batch mit den folgenden Befehlen ausführen: NBTSTAT -R ipconfig /flushdns net stop SageLoggingService net start SageLoggingService net stop SageMultiUserService40 net start SageMultiUserService40 net stop SageDeploymentService net start...
  6. S

    Fehler beim Export von Solution

    Ich habe die Fehlermeldung, wen ich versuche die Lösung über meine Workstation zu exportieren. Mache ich den Export direkt am APP Server klappt es.
  7. S

    Performance Sage OL 7.1

    Was man evtl testen könnte wäre IPv6 auszuschalten und die Server Adresse hart in die Hosts Datei zu schreiben.
Zurück
Oben