Aktueller Inhalt von s.schutow

  1. S

    Fensterpositionen Sage 100

    Hallo zusammen, Dazu haben wir ein Ticket eröffnet bei Sage Information zu Ihrem Sage Support Ticket #14746524 - AW: Ticket-ID: #14413947: (OL8.1;31598) Beibehalten Fenstergrößen Bei uns ist das Problem nicht ganz weg aber wurde erheblich verringert. So dass wir normal wieder arbeiten können...
  2. S

    Fensterpositionen Sage 100

    Guten Morgen :) , Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe es gerade versucht. Leider kein Erfolg. Die Fenster werden zwar nicht mehr unten Rechts im Nirgendwo geöffnet, aber immer noch kein Vollbild. Das Bild der Fenster bleibt leider verschoben. Es ist zum verzweifeln...
  3. S

    Fensterpositionen Sage 100

    Guten Tag, Ich wollte fragen, ob jemandem hier das Problem der Fenster-positionen bekannt ist und ob es evtl. Tipps gibt, wie wir dieses äusserst lästige Problem lösen können? Es ist so... wenn wir die Fenster(Masken) öffnen oder per STRG+F6 zwischen den Masken den Masken in der Sage 100...
Zurück
Oben