Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wir haben hier ähnliche Lösungen schon gebaut z.B. für Ungarn. Für Italien müsste ein entsprechendes Mapping erstellt werden.
Wenn es direkt an das Finanzamt gehen sollen wäre es auch über unseren Partner ecosio denkbar...
Diese Meldung kommt immer wieder, auch wenn man in Registry-Einträge löscht oder das Addin wieder aktiviert.
Wir haben einen Kunden, da ist dies täglich bei ca. 90 Usern seit Anfang September. Seit Anfang des Jahres, tritt das Problem aber auch vermehrt in anderen Umgebungen auf (auch mit...
An dem AppCrash-Problem, der MSAccess.exe beim Beenden der Sage 100, arbeiten wir seit Anfang Januar mir Sage. Aktuell ist keine Lösung in Sicht.
Das Problem tritt bei allen 9.0 Versionen auf, wo parallel ein MS Office (365) installiert ist.
Die Ursache scheint ein Windows / Office Update vom...
Wir kennen auch das Problem.
Bei unseren Kunden tritt dies sporadisch auf. Jedoch gibt es bisher keine Lösung und die Ursache ist auch unbekannt.
Bei uns hängt sich die Sage 100 auch teilweise komplett auf (beendbar nur über den Taskmanager), wenn man mehrfach die Bankverbindungen öffnet und...
Hallo,
wir kennen dieses Problem.
Das tritt teilweise auf, wenn sehr viele Kunden-Artikel-Daten oder Lieferanten-Artikel-Daten vorhanden. Bei uns arbeiten dann die Masken im Hintergrund weiter und laden jeden Datensatz einzeln, obwohl die Maske bereits geschlossen wurde.
Die Lösung ist in der...
Hallo Herr Flügel,
wie Sie wissen, haben wir bei uns seit fast 20 Jahren DevExpress als Report- und UI-Engine und 1000te von Berichten erstellt - solche Themen haben wir noch nie gehabt, bei uns funktioniert das.
Daher viel Erfolg und hoffentlich findet sich eine Lösung.
Sebastian Günther
Wir haben ähnliche Kalulationen für unsere Kunden gemacht und das 3-fache an lfd. Kosten ist realistisch, wenn man seine Server in einer Private Cloud / IAAS-Umgebung hostet.
Wir haben das gleiche Problem auch in der Buchungserfassung.
Laut unserem Kunden muss man sich dann am Windows / Terminal Server komplett ab- und wieder anmelden.