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Hallo,
das ist noch ein Fehler, den Sage zur Version 9.0.7.4 fixt. Das Live-Update kann aktuell nur über Access-Client oder Admin erfolgen.
Viele Grüße
Thomas Flügel
Hallo,
es ging jetzt doch schneller. Sollte ab jetzt wieder funktionieren. Der Test ist bei Sage aber noch nicht abgeschlossen. Einfach ausprobieren.
Viele Grüße
Thomas Flügel
Hallo,
das Thema ist bei Sage bekannt und wir arbeiten daran. Die Lösung wird aber vmtl. erst Mitte/Ende nächster Woche zur Verfügung stehen. Wir bitten um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Thomas Flügel
Hallo Herr Möser,
ich habe nicht gesagt, dass es an der Stelle nicht der Standard ist. Der Name des Berichts deutet nur auf einen Partner hin.
Aufgrund Ihrer Info: Die Ursache ist auf jeden Fall das PPS-Print-AddIn, in dem noch alter Code liegt. Der Umzug der Tabelle erfordert das neue...
Die Tabelle "USysPrinterDefs" ist in die globale Datenbank umgezogen. Hier wird noch auf die App-MDB zugegriffen. Jetzt ist die Frage, ob es sich hier um eine Partnererweiterung (der genannte Bericht ist zumindest nicht direkt von Sage) oder um eine Sage-Funktion handelt. Die Korrektur muss dann...
Hier ist die NT-Anmeldung an DMS gemeint. Der Fix ist in Version 9.0.7.2 enthalten, die in Kürze zur Verfügung gestellt wird.
Viele Grüße
Thomas Flügel
Die aktuellen Versionen können der Addin-Vorlage des Professional Service oder einem anderen Addin (z.B. "OLReport90.mda") entnommen werden:
- basAddInBfct
- basAddInDb
- basAddInEval
- basAddInExcelExport
- basAddInFieldRights
- basAddInFrm
- basAddInMan
- basAddInNLS
- basAddInRegister
-...
Hallo zusammen,
der alte Client verhält sich natürlich wie bisher und dort stehen alle Funktionalitäten zur Verfügung. Der neue Client ist eine Ergänzung und kann parallel betrieben werden.
Viele Grüße
Thomas Flügel
Hallo zusammen,
leider ist das Thema schwieriger als gedacht. Die Lösung wird daher erst mit Version 9.0.8 zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Thomas Flügel
Gute Nachricht: Wir haben bei Sage die Ursache gefunden und bereiten für nächste Woche ein Hotfix vor.
Ein Hinweis an alle Entwickler: Ursache ist eine bei Stimulsoft neu hinzugekommene Einstellung „Drucken, wenn Detail-Daten leer“. Diese muss in solchen Fällen auf „Ja“ gesetzt werden, was auch...