Aktueller Inhalt von thomasst66

  1. thomasst66

    Textabschnitte erstellen, anzeigen und drucken im Angebot

    Hallo Ken, Grundsätzlich kann in den Textabschnitten über jeweils über @@ Dimensiontext dargestellt werden und weitere @@ der Langtext in einem Material oder Leistung dargestellt werden. Dabei ist aber zu beachten, dass diese nicht auf die volle Dokumentbreite eingestellt werden kann. In den...
  2. thomasst66

    gefordertes Datenbankupdate auf Client älter als vorhandenes auf Server

    Hallo Swelie, hier scheint ein Zugriffsproblem vom Client zu geben, so dass er sich nicht aktualisieren kann. Bitte als Administrator ausführen, der auch auf dem Server Zugriff hat. Ansonsten müsste ich mir das mal ansehen. Viele Grüße Thomas Striese
  3. thomasst66

    2 Angebote auf 2 Monitoren gleichzeitig öffnen

    Die einzige Möglichkein ist, wie R.Ziemer es beschrieben hat. Diesen Verbesserungswunsch haben wir mehrfach beim Produktmanagement platziert, ist aber bisher immer abgelehnt worden. Bitte bei CustomerVoice für die Funktion stimmen.
  4. thomasst66

    HWP stürzt beim Start ab

    das wird allerdings nur dann von kurzer Dauer sein, weil Microsoft dies auch automatisch neu installiert. Also ein Upgrade auf die aktuelle Version wäre anzuraten. Dabei helfe ich gerne
  5. thomasst66

    HWP Startet nicht

    Guten Morgen, Lass uns gerne telefonieren! 01705440663
  6. thomasst66

    HWP stürzt beim Start ab

    Hallo, Hierzu gibt es bereits schon einen Beitrag, das liegt an einem Windows Update, das deinstalliert werden kann, dann läuft auch dieses Programm wieder. Allerdings empfehle ich ein Update auf die aktuelle Version, gerne unterstütze ich bei beiden Dingen. Bitte eine Nachricht mir zusenden...
  7. thomasst66

    Fehler-Code: 15 bei Liveupdate

    Guten Abend, grundsätzlich reicht es auch, diese betreffende Datei in z.B. old umzubenennen, dann das Programm neu starten, das Liveupdate wird erneut ausgeführt und die DLL neu installiert... und das wars.
  8. thomasst66

    HWP Startet nicht

    Hallo Paufe, wenn ein Wartungsvertrag vorhanden ist, würde ich auf jeden Fall empfehlen auf die aktuelle Version 6.3 zu gehen. Hier scheint ein weiterer Prozess, sei es Sage 50 Buchhaltung, sei sage 100 Rechnungswesen oder Ähnliches quer zu schießen. Ich würde auf jeden Fall einmal empfehlen...
  9. thomasst66

    Formulardesigner nicht verfügbar

    hallo Elkocom. grundsätzlich sieht es danach aus, dass entweder das Recht zur Formularvearbeitung für diesen User nicht besteht, oder sie setzen einmal die Einträge über Extras/Standardmenü wiederherstellen zurück. Danach sollte es funktionieren, ansonsten gerne eine neue Nachricht an mich Viele...
  10. thomasst66

    Datenübernahme aus Sage 100 WaWi

    hallo Herr Stemper, die Übernahme sollen wir hinbekommen, dazu sollten wir uns einmal persönlich austauschen. gerne mobil unter 01705440663, wie passt Ihnen Freitag um 08:00 Uhr oder nach 15:30 Uhr? gerne auch per Mail unter Thomas.striese@isb-solutions.de Viele Grüße Thomas Striese
  11. thomasst66

    HWP Startet nicht

    Sehr geehrter Ansprechpartner. Das Problem liegt an einem Windows Update, was nicht kompatibel zu ihrer Version ist. Bitte führen Sie ein Update auf die aktuelle Version 6.3.6.5707. Gerne unterstütze ich sie dabei.
  12. thomasst66

    HW Absturz

    Guten Tag PetraF, ja, dann sollte auf jeden Fall auf die Version 6.3 mit aktuellem Servicepack upgegradet werden. Ggf. auch einmal die temporären Dateien von WINDOWS löschen. Ansonsten müsste ich mir dies einmal persönlich anschauen.
  13. thomasst66

    HW Absturz

    Guten Morgen, Wahrscheinlich hat Norton etwas blockiert bzw. gelöscht an Dateien zu diesem User. Mal bitte im Admin einen neuen User anlegen und ggf. auch einmal einen anderen WINDOWS User benutzen. Wichtig ist auch, dass mindestens das Liveupdate 6.3.5.326 installiert ist. Viele Grüße
  14. thomasst66

    Demoversion

    Guten Morgen, Wenn sie mir ihre email Adresse schicken, können sie sie sofort bekommen. Thomas.striese@isb-solutions.de Viele Grüße Thomas Striese
  15. thomasst66

    Öffnen von Projekten sehr langsam

    Hallo Herr Geier, Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Gerne können Sie mich nächste Woche auf Handy anrufen. Viele Grüße Thomas Striese
Zurück
Oben