Aktueller Inhalt von TOM_M

  1. T

    Übergabe an Thunderbird

    Nein, das hat nicht mehr funktioniert!! Mit einem "MAPI-Skript" (von Microsoft) habe ich das wieder hinbekommen. Nun öffnet sich beim "Senden an" wieder das Mailprogramm und ich bin wieder in Thunderbird aber ..... Ein andere INBOX als die, die sich nun aus dem PC-Handwerker öffnet! ABER: Es...
  2. T

    PC-Handwerker

    Gestern mit der Hotline gesprochen!! Thunderbird wird nicht unterstützt - komisch. Der "Hotliner" sagte mir, dass es damit immer wieder Probleme gibt und somit keine Gewähr gegeben werden kann dass es funktioniert. Bei mir wurde nur das T-Online Mail Passwort geändert und schon geht es nicht...
  3. T

    Übergabe an Thunderbird

    Gestern mit der Hotline gesprochen!! Thunderbird wird nicht unterstützt - komisch. Der "Hotliner" sagte mir, dass es damit immer wieder Probleme gibt und somit keine Gewähr gegeben werden kann dass es funktioniert. Bei mir wurde nur das T-Online Mail Passwort geändert und schon geht es nicht...
  4. T

    Übergabe an Thunderbird

    @Hammig Du erzeugst also ein PDF und speicherst es ab! Dann eine neue Mail schreiben und das PDF anhängen ?? Ist aber schon ein Akt ......! Bei mir startet sogar das Mailprogramm, aber es wird keine neue Mail erzeugt - auch nicht schön!!
  5. T

    Du hattest mir deiner Handynummer geschickt - einfach anklingeln wollte ich, ohne Vorwarnung...

    Du hattest mir deiner Handynummer geschickt - einfach anklingeln wollte ich, ohne Vorwarnung, nicht ! :oops:
  6. T

    Hi Thomas, bei meinem letzten Problem hast du mir den entscheidenden Tipp gegeben - danach lief...

    Hi Thomas, bei meinem letzten Problem hast du mir den entscheidenden Tipp gegeben - danach lief es wieder!! Mein Postfach bei T-Online wurde wegen Fehlversuchen gesperrt und ich mußte ein neues Passwort bei T-Online vergeben - seither kann ich aus dem PC-Handwerker keine Mails mehr versenden...
  7. T

    Übergabe an Thunderbird

    DANKE für Deine Antwort! Ich denke, dass im Programm etwas eingetragen ist, denn das Problem trat bei mir erst auf, als ich an den Zugangsdaten für den Mailabruf etwas ändern musste - auch das Mailprogramm läuft los wenn ich im "Handwerker-Programm" den Vorgang starte! Einzig der Mail-Dialog...
  8. T

    Übergabe an Thunderbird

    Uiiii, hast du das Problem gelöst? Seit heute ist das bei mir auch so - vielleicht hast du ja einen Tipp für mich! DANKE TOM
  9. T

    PC-Handwerker

    Hi, ich kämpfe mal wieder mit dem PC-Handwerker!! Ich mußte am PC das Mailprogramm (Thunderbird) aktualisieren, da T-Online scheinbar die Version als "böse" deklariert hatte -das war dann auch problemlos möglich!! ABER: Nun kann ich aus dem PC-Handwerker keine Mails mehr verschicken!! Sind im...
  10. T

    Programmstart klappt nicht

    @thomasst66 Hi, ich habe mit dem SQL Studio den Benutzer wieder freigeschaltet und dann konnte ich den Drucker, als Administrator, ändern. Auch muss ich nun den "Handwerker" als Administrator ausführen, aber ES FUNKTIONIERT WIEDER!!! Das war telepathie DANKE
  11. T

    Programmstart klappt nicht

    SObald ich heute mittag von der Baustelle komme, werde ich dich anklingeln - schon mal DANKE dafür!!!
  12. T

    Programmstart klappt nicht

    Booah - das war aber schnell!! ;) Windows 7 und ein "alter Handwerker" (2012) Ein Rechner, der nur den Handwerker beherbergt und nur von meiner Mutter bedient wird Kein Internetzugang - kein Netzwerk - die gute Seele im Betrieb schreibt hier schon viele Jahre die Angebote und Rechnungen :rolleyes:
  13. T

    Programmstart klappt nicht

    Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker installiert und den alten gelöscht - funktioniert gut! Leider startet nun mein "Sage PC-Kaufmann Handwerker" nicht mehr und ruft mir zu, dass der der alte Drucker nicht aufzufinden ist - dann stürzt das Programm ab und bei nächsten Start sagt es, dass es...
Zurück
Oben