Aktueller Inhalt von Vic

  1. V

    Report Designer - Beschreibung Drucken nur wenn Origine = Tirol, Indien und Nepal

    Zur Info ich habe diese Lösung gefunden. Ich habe einen neuen Feld in den Datenquellen erstellt (APPDesigner), damit ich die EUR Urspung kenne : IIF(tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'BU' OR tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'DE' OR...
  2. V

    Druck Artikel Bild auf Lieferschein

    Hallo, Danke für die Infos, Das Bild, dass ich drucke ist in .png format und ist 24 kb gross, habe noch mit einem anderen Bild auch png aber 2kb gross auch ein BMP (25 kb gross) , wird auch nicht gedruckt. In den Einstellungen, beim Mandanteinstellungen habe ich die Erweiterte Druckersteuerung...
  3. V

    Druck Artikel Bild auf Lieferschein

    Guten Tag, Wie kann ich ein Bild von einem Artikel auf der Lieferschein drucken ? Ich komme nicht dazu kann mir jemand helfen. Ich habe im Artikel ein Bild für einen Artikel erfasst (im Sammelmappe) : Verkaufsbelegposition erscheint das Bild und nun kommt es nicht auf der...
  4. V

    Report Designer - Beschreibung Drucken nur wenn Origine = Tirol, Indien und Nepal

    Guten Tag, Ich habe eine Frage, ich brauche für einen Druck (AB Verkauf), dass nur meine Artikel mit Origin, Tirol, Indien und Nepal gedruckt werden und dass es mir keinen leeren Abstand macht wenn es nicht gedruckt wird zwichen den Artikeln. Die Origin ist in ein BenutzerFelder gespreicht...
  5. V

    Berrechnungen im app Designer

    Guten Tag, Ich erstelle einen Dokument - TransportAuftrag und muss Berrechnungen im Report Designer machen. Die Darstellung in diesem Dokument ist ein Total jeder UNNUMMERCode (das ist auch ein UserFeld) pro Art Verpackung, für den Versand haben alle unseren Artikel so einen Code erfasst...
  6. V

    Report Designer - keine gedruckte Felder wenn Wert = 0

    Danke Lukas, funktionniert Prima Schönen Tag Vic
  7. V

    Report Designer - keine gedruckte Felder wenn Wert = 0

    Hallo zusammen, Ich erstelle einen internen Productionsschein und gemäss der Bestellte Menge, verpacken wir die Waren mit anderen Behälter. Ich habe Benutzerfelder auf die ebene Verkaufsbelegepostionen erstellt. Bei der Erfassung von einem AB wird den Verpackunganzahl für jeder Produkt erfasst...
  8. V

    Neuer Ansprechpartner erfassen nicht möglich

    Hallo Alle, Wir benutzen Sage seit 4 Jahren, ich bin angestellt seit fast 2 Jahre, ich war nicht bei der Einführung dabei ... Ja das hatte ich auch gemerkt, dass ab Nummer 100, die Nummer und AdresseNummer immer gleich in der Tabelle "Ansprechpartner" sind. Am Anfang sind die Kontaktpersonn...
  9. V

    Neuer Ansprechpartner erfassen nicht möglich

    Hallo Wolverine, Danke für den Tipp. Ich habe im SQL Server kontrollilert und der Zähler von der Tabelle KHKTan vom Ansprechpartner ist auf "99" und habe "649" Ansprechpartner. Gibt es eine Funktion im Sage, dass diese Zähler wieder richtig setzen werden können ? Oder muss ich es mit einem...
  10. V

    Neuer Ansprechpartner erfassen nicht möglich

    Guten tag, Seit ein paar Tage (letzte Woche ist es nocht gegangen) ist es nicht mehr möglich einen neuen Ansprechpartner auf einen Lieferant/Kunden zu erfassen (aus der WAWI oder REWI). Ich erhalte beim speichern immer die Meldung : Die Daten konnte nicht gespeichert werden, weil dieser...
  11. V

    Gruppenkennzeichen Benutzer erweitern

    Guten tag, Kann mir jemand sagen, ob es mölich ist die grösse der Tabelle "Gruppenkennzeichen Benutzer" zu erweitern. Aktuell : Schlüssel, max 10 CHAR und bei Bezeichnung 50 CHAR. Kann mann die Bezeichnung auf 250 Erweitern ? und wie macht mann es ? Danke für eure geschätzte Hilfe Gruss Vic
  12. V

    Umstellung EK-VK Belegerfassung und Chargen

    Guten Tag, Wir haben Ende 2018 auf die Version von Sage 8.0 umgestellt. Wir arbeiten mit Chargen. Bis jetzt arbeiten wir immer noch mit den alten Masken. Unserer Softwarebetreuer hat uns gesagt es gäbe noch eventuellen Problement mit den Chargenverwaltung und müssen noch auf die alten Masken...
  13. V

    Fehlermeldung : Die Buchung mit der TAN 1270 kann in dere Buchungserfassung nicht bearbeitet werden

    Guten Tag, Es hat sich damit gelöst. Ich habe gesucht mit Erweitertes Buchungserfassungsprotokoll, und die Buchung ist auf den Protokoll gewesen und konnte Sie dann finden. Die Buchung hate keine OP Anzeige, konnte der Konto nicht ändern, ich habe die Buchung gelöscht und neu gemacht ...
  14. V

    Fehlermeldung : Die Buchung mit der TAN 1270 kann in dere Buchungserfassung nicht bearbeitet werden

    Guten tag, Danke Timo Hartmann für die Antwort. Beide helfen leider nicht ! Danke dass Sie sich Zeit genommen haben. Die Datev-Schnittstelle habe ich nicht lizenziert, wenn Sie das meinen ? Meine Problem ist das ich einfach diese Buchung in der Buchungserfassung nicht sehen kann, ich bin in...
  15. V

    Fehlermeldung : Die Buchung mit der TAN 1270 kann in dere Buchungserfassung nicht bearbeitet werden

    Guten tag, Ich habe eine Buchung mit Fremdwährungen, und habe leider das falsche Haben Konto erfasst, wo finde ich diese Buchung und wie kann ich das Konto ändern ? Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Im voraus danke für Ihre Aufmerksamkeit. Gruss Vic. Buchung vom...
Zurück
Oben