Aktueller Inhalt von Whille

  1. W

    Girostar - paypal einlesen

    Hallo Zusammen, Ich hoffe es kann mir einer helfen. Wir versuchen Girostar für Paypal zum Laufen zu bekommen. folgendes Problem: Girostar kann die Umsätze nicht verbuchen, bucht die Umsätze allerdings auch nicht auf das Klärungskonto. Als Match verwenden wir den Transaktionscode. Verwenden...
  2. W

    Gelöst Menüpunkt Zahlungen ausführen ohne Funktion

    super, das war, danke
  3. W

    Gelöst Menüpunkt Zahlungen ausführen ohne Funktion

    Hallo liebe Forum-User Haben gestern nach einiger Zeit ein Liveupdate auf der Office line 7.1 ausgeführt, da wir das Jahreswechselupdate benötigten. Nun startet aber der Menüpunkt Zahlung ausführen nicht mehr. Die restlichen Funktionen im Verzeichnis starten und funktionieren. Genauso wie im...
Zurück
Oben