Dokumente werden nicht angezeigt / Heruntergeladen

tbode

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Hallo,

wir haben ein Update der sage 100 und des DMS gemacht. Zusätzlich wurde der Server umgezogen (nach Anleitung von sage)

Nach dem Update werden die Dokumente in der sage 100 nicht mehr angezeigt.
Die Suche funktioniert noch. Es wird auch ein Suchergebnis angezeigt. Will man das Dokument öffnen, wird es nicht angezeigt.

Im Tracelogmananger steht leider kein Hinweis auf ein Problem.

In der „Sagede.Shared.DMS14.log“ ist der letzte Eintrag der Download des PDFs:

Downloadfile for docid 1000012725; remotefilename = 1000012725; localfilename = C:\Users\Syscona\AppData\Local\Temp\1000012725.0.PDF


Im Temp-Ornder des Benutzers wird die Datei angelegt und hat 0 KB

Im LogViewer vom DMS seht man folgenden Eintrag (aber ohne Fehler):

1000012725: file not found in doc tree (may be in secodaray storage)

Auf Dateieben ist die Datei vorhanden und kann auch geöffnet werden.
(C:\SageDMS\D310.dok\public\100001\1000012725

Woran kann das liegen?
 
Ggf. stimmen die absoluten Pfade für den Dok-Baum nicht mehr? Tabelle Verzeichnisse in der DMS-Archiv Datenbank.
Oder hat uU auch eine Migration mit dem Serverwechsel stattgefunden? (8.1 auf 8.2 oder Annual2022)
 
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