Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema eher in die Warenwirtschaft oder in die Rechnungslegung gehört – ich stelle die Frage daher einfach hier in die Runde.
Wie handhaben Sie bei der Einführung der eRechnung folgende Punkte?
Können Ihre Kunden frei wählen, in welchem...