Abnahmezeugnis in Verbindung mit Chargennummern

dreamar

Mitglied
Hallo,

wir sind ein Handwerksbetrieb und müssen für unsere erbauten Anlagen eine Dokumentation erstellen. Unsere verbauten Teile haben Chargennummern. Zu diesen Teilen mit der Chargennummer gibt es dann wiederum Abnahmezeugnisse. Kennt jemand einen Weg oder ein Zusatzmodul wo ich die im Verkauf erfassten Chargennummern in Verbindung bringen kann mit einem PDF-Dokument (Abnahmezeugnis)?
 
Hallo Kmoeser,

also werden die Zeugnisse im DMS unter "Zeugnisse" abgelegt? Und dann? Kann man eine Verknüpfung irgendwie herstellen. Also wenn wir die Rechnung schreiben benötige ich alle Zeugnisse die in diesem Projekt vorkommen (Chargennummern).
 
Man kann dann per Klick das Helix-DMS - Archiv mit den Zeugnissen aufrufen und ansehen/drucken/speichern.

Würde glaub ich mir SageDMS auch gehen, bin ich mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben