Adressediketten aus Sage 50 Handwerk drucken

Project M

Neues Mitglied
Alle Jahre wieder möchten wir unseren Kunden und Lieferanten danke sagen, uns mit Weihnachtsgrüßen ins Gedächnis rufen.
Leichter gesagt als getan.

Wie kann ich aus Sage 50 Handwerk die Adressen mit dem Merkmal "Weihnachtsgruß Ja" auf Adressediketten drucken?

Danke für Eure Hilfe. An dieser Stelle wünsche ich der Commuity ein gesegnetes Weihnachtsfest, und für´s nächste Jahr viel erfolgt.

Gruß
Projekt M
 
Guten Tag Projekt M,
grundsätzlich kann man es mit einem Adressexport aus dem Cockpit am einfachsten lösen, dort entweder direkt nach dem Selektrionsmerkmal filtern oder erst im Excel. Dazu dann die Optimalen Werkzeuge von Microsoft word nutzen, dort sind die meisten Etiketten schon als Vorlage vorhanden.
Oder es geht über eine ODBC-Abfrage auf den SQL-Server…
Sollten weitere Fragen bestehen, bitte schreiben Sie uns.
Viele Grüße Thomas Striese
 
Zurück
Oben