Anmeldung in der Sage

SaSa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe wir massive Probleme bei der Anmeldung an der Sage Wawi und Rewe. Der User startet die Sage und bleibt dann mit einem leeren Bildschirm stehen.
Im Tracelog findet sich keine Warnung oder Fehler. Das Problem tritt sowohl bei lokaler Anmeldung am TS auf als auch , wenn die Sage als Remote-App gestartet wird. Kennt jemand so etwas? Installiert ist die 9.0.8.2.
Wir haben da ein wenig das aktuellste Office/Access Update im Verdacht.
1738078521276.png
 
Mit der Version 9.0.8.3 gibt es einen Eintrag zu fehlenden Controls in Dialogen bei Access Clients. Jedoch kommt hier ja der Anmeldedialog nur die Anwendung hängt sich nach erfolgreicher Anmeldung auf. Funktionieren die Smart Anwendungen? Nach einem erneuten Start der Anwendung funktioniert es? Benutzerabhängiges Problem?
 
Die SmartClients funktionieren immer ohne Probleme. Ein Neustart ist nicht immer direkt die Lösung. Teilweise klappt es, teilweise benötigt man mehrere Versuche.
Man kann es nicht auf einzelnen Benutzer eingrenzen. Mal der und mal der.
 
Zurück
Oben