Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe wir massive Probleme bei der Anmeldung an der Sage Wawi und Rewe. Der User startet die Sage und bleibt dann mit einem leeren Bildschirm stehen.
Im Tracelog findet sich keine Warnung oder Fehler. Das Problem tritt sowohl bei lokaler Anmeldung am TS auf als auch , wenn die Sage als Remote-App gestartet wird. Kennt jemand so etwas? Installiert ist die 9.0.8.2.
Wir haben da ein wenig das aktuellste Office/Access Update im Verdacht.
seit ein paar Tagen habe wir massive Probleme bei der Anmeldung an der Sage Wawi und Rewe. Der User startet die Sage und bleibt dann mit einem leeren Bildschirm stehen.
Im Tracelog findet sich keine Warnung oder Fehler. Das Problem tritt sowohl bei lokaler Anmeldung am TS auf als auch , wenn die Sage als Remote-App gestartet wird. Kennt jemand so etwas? Installiert ist die 9.0.8.2.
Wir haben da ein wenig das aktuellste Office/Access Update im Verdacht.