Archivstruktur aktualisieren nicht möglich

rwwinter

Neues Mitglied
Habe soeben unsere Installation der Sage 100 von der 8 auf die 9 aktualisiert.

Ich scheitere nun an der Aktualisierung der Archivstruktur des DMS. Wenn ich im Sage 100 Administrator die DMS Archivstruktur aktualisieren möchte erhalte ich folgende Meldung:

**
Das Archiv '1 - Archive1' enthält kundenspezifische Anpassungen und kann daher nicht automatisch aktualisiert werden.
Die Aktualisierung muss manuell ausgeführt werden.

Führen Sie dazu die im WDB-Artikel 'DMS Archivaktualisierung auf Version 623' beschriebenen Tätigkeiten aus.
**

Ich kann diesen Artikel in der WDB nicht finden???

Stand jetzt ist, dass ich die Sage nicht öffnen kann... Bräuchte dazu dringend Hilfe

Vielen Dank im Voraus!
Rudolf Winter
 
Vielen Dank für die Hilfe, habe mittlerwile rausgefunden, dass wir (aus welchem Grund auch immer) in der WDB nicht auf DMS Artikel zugreifen können.
 
Hallo,
habe Ihnen das mal angehangen, das wäre das manuelle Update!
 

Anhänge

  • DMSArchivMetadataUpdateScript.zip
    989 Bytes · Aufrufe: 14
  • ManuellesArchivupdate.pdf
    588,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben