ARIVATA: Cloud-basierte Bestandsoptimierung

Mit der Cloud-Lösung REMIRA ARIVATA bieten wir kleinen und mittelständischen Kunden und auch Vertriebspartnern eine smarte Lösung zur Optimierung von Beständen im Lager und in der Filiale.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Senkung des Lagerbestands bei gleichzeitiger Verbesserung der Warenverfügbarkeit. So steigern Sie Umsatz, sparen Kosten und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

  • Die intelligente Software errechnet Verkaufsprognosen, die eine verlässliche Basis zur Steuerung Ihres Unternehmens liefern.

  • Finden Sie die Stärken und Schwächen Ihres Sortiments! Einfach und schnell dank der integrierten ABC-Analyse.

  • Sparen Sie Zeit und optimieren Sie ihre Bestellungen durch gezielte und automatisierte Bestellvorschläge.

  • Vergessen Sie panische Bestellungen und werden Sie zum Bestandsmanager durch automatisierte Warnmeldungen zu kritischen Reichweiten und möglichen Out-of-Stock Situationen.

  • Mehr Zeit für die wesentlichen Arbeiten! Sie erhalten alle notwendigen Informationen übersichtlich und nachvollziehbar zu jeder Zeit!

Hier der Link zur Produktseite: Arivata | Bestandsmanagement für kleine Unternehmen

Anbei ein kleines Video zum Thema Bestandsmanagement. Das Video zeigt unsere on-premise Lösung LogoMate aus dem Hause REMIRA. Fragen gerne direkt an florian.alms@remira.de




Mit freundlichem Gruß aus Dortmund

ma_foto-EdPanCNOrt.jpg


Florian Alms
Team-Lead Partnermanagement



t +49 231 997 82 097
florian.alms@remira.de
www.remira.com





REMIRA GmbH | Phoenixplatz 2 | 44263 Dortmund

Amtsgericht Dortmund I HRB 31972 I Geschäftsführer: Stefan Braatz, Oliver Jenneskens, Stephan Unser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben