Gelöst Atlassian Zugang

maikl80

Mitglied
Hallo liebe Sage Community,
seit geraumer Zeit habe ich hin und wieder die Atlassian Seite für Recherchen bie der Sage Entwicklung genutzt.
Z.B.:
https://sagegmbh.atlassian.net/wiki/spaces/S1/pages/50921510/Berichte

Heute wollte ich wieder nach etwas schauen und wurde aufgefordert mich anzumleden / zu registrieren.
Jetzt komme ich gar nicht mehr in den Bereich von Sage rein, muss man das dann direkt bei Sage beantragen, hat da schon jemand Erfahrungen?
Wir sind Kunde, haben aber den App Designer Enterprise und wollen natürlich auch selber kleine Lösungen entwickeln.
1725515164236.png
 
Hallo,

das Thema ist bei Sage bekannt und wir arbeiten daran. Die Lösung wird aber vmtl. erst Mitte/Ende nächster Woche zur Verfügung stehen. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Thomas Flügel
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist sehr Schade, da ich gerade diese Woche noch schauen wollte, ob man über neue die Sage API auch Fertigungsaufträge auslesen, bzw. sogar bearbeiten könnte. Nun gut, ich werde wohl Geduld haben müssen.
 
Hallo,

es ging jetzt doch schneller. Sollte ab jetzt wieder funktionieren. Der Test ist bei Sage aber noch nicht abgeschlossen. Einfach ausprobieren.

Viele Grüße
Thomas Flügel
 
Zurück
Oben