BDE Lizenzproblem

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Guten Morgen,
aktuell scheint es wohl Lizenzprobleme zu geben seitens der BDE das diese nicht mehr korrekt läuft laut PPS Support bei SAGE, hat noch jemand Erfahrungen damit?
Kunde hat das Live Update drauf vor dem 9.0.3 XX
1633676403968.png

SAGE arbeitet da wohl grad an einer Lösung zu.

Danke
 
Also grad mit SAGE telefoniert, Problem ist folgendes, ein NICHT Named User seitens der Produktion kann/ könnte das BDE Terminal eigentlich öffnen. DAs scheint aber aktuell so zu sein das dann eine Lizenz für "Named" User blockiert wird. Es kommt eine entsprechende Meldung im Trace Log die aber von der Verarbeitung der Daten kein Problem macht. SAGE bringt in den nächsten 2 Wochen ein ein Fix dafür raus und korrigiert dieses Problem.

Aktuell können nur NAMED User das Terminal korrekt öffnen, laut SAGE..
 
Zurück
Oben