Bei der Ermittlung der Beitragsschuld ist ein Fehler aufgetreten

M

müde

Gast
Hallo,
seit unserem Update auf Programmversion SAGE HR Payroll Basic 2016.1.2 von gestern
bekomme ich bei der Erstellung der Beitragsnachweise (Beitragsnachweise -> Erzeugen der Betragsnachweise -> Verwendung abgerechneter Daten) die Fehlermeldung:
"
Bei der Ermittlung der Beitragsschuld ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 0
lohn.Form_Beitragsschuld.Form_Error
"
oder auch mal
"
Module: Beitragsschuld, Routine: lohn.Form_Beitragsschuld.cmdWeiter_Click, Zeile: 345
VBA 2450:
Bei der Ermittlung der Beiträge ist ein Fehler aufgetreten

Sage HR Payroll Basic 2016.1.2 (Echtdaten) kann das Formular 'frmProgress' nicht finden, auf das verwiesen wird.
Zeile: 345
"

Hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe vorab.

Gruß
Miriam
 
Nach Einspielen des Windowssicherheitsupdates und Einspielen eines weiteren Online-Updates für HR Next (das gab es heute Morgen noch nicht) läuft es nun problemlos. Vielen Dank dafür.
Gruß
Miriam
 
Zurück
Oben