Sage Version 8.1 mit neustem LiveUpate. Kunde arbeitet schon über ein Jahr Fehlerfrei in dieser Version. Seit gestern kommt der anliegende Temp Fehler unter Windows (Client/Server), Problem ist aktuell an 3 PC, zwei PC haben den Fehler nicht. Alle haben Windows10 mit Updates versehen. Unter Ereignisse PC gibt es dazu auch keine Windows Fehler.
Dabei ist der Fehler immer unterschiedlich, was der Dateiname und Dateiordner unterhalb Temp betrifft!
(Anlage daher nur beispielhaft)
Es ist auch völlig egal, welche Belege man drucken möchte. Ob in Einkauf oder Verkauf und egal, welche Belegart. Kommt ständig dieser Fehler. Ist auch egal, wer sich an den PC anmeldet.
Folgende Maßnahmen wurden schon durchgeführt und folgten zu keiner Lösung:
Neustes LiveUpdate für 8.1 mit Neuprüfung
Metadaten neu eingespielt
Zurücksetzen LiveUpate auf Client
Temp für Client geleert
Temp Ordner mit Berechtigungen versehen
Datenträgerbereinigungen unter Windows durchgeführt
Dabei ist der Fehler immer unterschiedlich, was der Dateiname und Dateiordner unterhalb Temp betrifft!
(Anlage daher nur beispielhaft)
Es ist auch völlig egal, welche Belege man drucken möchte. Ob in Einkauf oder Verkauf und egal, welche Belegart. Kommt ständig dieser Fehler. Ist auch egal, wer sich an den PC anmeldet.
Folgende Maßnahmen wurden schon durchgeführt und folgten zu keiner Lösung:
Neustes LiveUpdate für 8.1 mit Neuprüfung
Metadaten neu eingespielt
Zurücksetzen LiveUpate auf Client
Temp für Client geleert
Temp Ordner mit Berechtigungen versehen
Datenträgerbereinigungen unter Windows durchgeführt