Hallo,
ich möchte aus einem Kontextmenü eines Listenelements einen Beleg erzeugen und ungespeichert in der Belegerfassung anzeigen lassen. Ähnlich wie dies in Rezept 18 des Developer Kochbuchs beschrieben ist.
Für ein einzelnen selektierten Datensatz habe ich das (mit Schmerzen) auch soweit hinbekommen:
Der DCMListener 'VKBelegProxyServiceCall' wird angestoßen und die Parameter können ausgelesen werden.
Ich möchte den Aufruf nun aber auch mit Multiselect ermöglichen.
Hierbei kommt es jedoch zu einer Fehlermeldung:
Hat jemand eine Idee oder einen Alternativvorschlag?
Gruß
Benjamin Busch
ich möchte aus einem Kontextmenü eines Listenelements einen Beleg erzeugen und ungespeichert in der Belegerfassung anzeigen lassen. Ähnlich wie dies in Rezept 18 des Developer Kochbuchs beschrieben ist.
Für ein einzelnen selektierten Datensatz habe ich das (mit Schmerzen) auch soweit hinbekommen:
Der DCMListener 'VKBelegProxyServiceCall' wird angestoßen und die Parameter können ausgelesen werden.
Ich möchte den Aufruf nun aber auch mit Multiselect ermöglichen.
Hierbei kommt es jedoch zu einer Fehlermeldung:
'Key value 'Name.PartnerId.PackageId' doesn't match the key format ["ediVKBelegerfassung.Sage.Wawi",0,0,"Entnahme","D100003";"ediVKBelegerfassung.Sage.Wawi",0,0,"Entnahme","D100003"],' /Details: 'Key value 'Name.PartnerId.PackageId' doesn't match the key format ["ediVKBelegerfassung.Sage.Wawi",0,0,"Entnahme","D100003";"ediVKBelegerfassung.Sage.Wawi",0,0,"Entnahme","D100003"],' /Source: ''. request.url="https://vm-bb-ol90.addg.global:5493...emo90;88/$service/GetDataEditPart?language=de" request.method="POST" request.part="ediVKBelegerfassung.Sage.Wawi',0,0,'Entnahme','D100003';'ediVKBelegerfassung.Sage.Wawi',0,0,'Entnahme','D100003" request.subpart=""
Hat jemand eine Idee oder einen Alternativvorschlag?
Gruß
Benjamin Busch