Mark Tscherwitschke

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

einige von euch haben es ja letzte Woche schon per Newsletter erfahren: Die LogiSoft hat als Hersteller und Technologie-Anbieter das Modul "Bestellanforderung für Sage 100" weiterentwickelt und u.a. mit einer Mobile App erweitert. Für Vertrieb und Marketing ist nun die DIWOCO entsprechender Ansprechpartner.

Alle Produkt-Informationen findet ihr hier:
ZUM MODUL "Bestellanforderung für Sage 100"

FÜR WEN DIE BANF IDEAL IST:
- Unternehmen ab 15 Mitarbeitende und mind. ein Sage-Arbeitsplatz (Bestellwesen)
- Unternehmen mit Sage Rechnungsprüfung im Einsatz
- Unternehmen in der Produktionsbranche mit C-Artikeln bzw. Verbrauchsmaterial
- Organisationen, wie Pflege und Bildungseinrichtungen, mit hohem Anteil an Verbrauchsmaterial oder Dienstleistungen, wie Weiterbildungen und Schulungen.

Also, sollte bei euren Kunden der interne Bedarfsprozess noch per Laufzettel, Excellisten oder per Zuruf an die Prüfer und den Einkauf (oder auch nicht - durch "Wilden Einkauf") erfolgen, könnt ihr gerne mit mir einen Termin für eine Onlinepräsentation vereinbaren.
 
Zurück
Oben