Control-Center Einhaltung der Liefertermine

Andreas11

Mitglied
Hallo zusammen,

leider finde ich im Handbuch hierzu keine Informationen. Kann mir jemand sagen, welche Daten die Auswertung "Einhaltung der Liefertermine" verwendet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Liefertermine in den VK Belegen genommen werden und anhand des Lieferscheins abgeglichen werden, wann die Ware tatsächlich versendet wurde.

Danke!

Hallo,

die Auswertung vergleicht den Liefertermin einer Auftragsposition mit dem Liefertermin der Lieferscheinposition.
Das ganze jedoch nur für erfüllte Vorgänge bzw. Vorgangspositionen.

Hallo zusammen,

leider finde ich im Handbuch hierzu keine Informationen. Kann mir jemand sagen, welche Daten die Auswertung "Einhaltung der Liefertermine" verwendet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Liefertermine in den VK Belegen genommen werden und anhand des Lieferscheins abgeglichen werden, wann die Ware tatsächlich versendet wurde.

Danke!
Morje,

finde das nicht ganz so schön gelöst da wenn ich mich richtig erinnere dies nur grafisch dargestellt wird, falls man mehr wissen möchte, wir arbeiten aktuell an einer Liste über unser Query Tool für den Einkauf und Verkauf, da wir die Anfrage zu dieser Auflistung öfters haben.

Grüsse

Zurück
Oben