Datenübernahme aus der Sage OfficeLine 7.1 in die Sage 50c quantum

InduMike

Mitglied
Nachdem ich nun über Jahrzehnte mit der Office Line gearbeitet habe, möchte ich bei uns die "kleinere Version" Sage 50c quantum implementieren. Da die alte Office Line 7.1 "end-of-life" ist, müssen wir wohl agieren und wollen dies mit dem Jahresabschluss 2021 vornehmen.
Hat jemand Erfahrung mit möglichen Datenübernahmen in diese Richtung (also von Sage Office Line 7.1 auf Sage 50c quantum)?!
Die Artikel-, Kunden/Lieferanten-Stammdaten sollen wohl kein Problem sein ?! Bewegungsdaten (also historische Daten) gehen wohl nicht.

Die Sage 100 ist uns mittlerweile mit den Lizenz- und Supportmodellen zu teuer und zu umfassend geworden und bei vergleichen zwischen beiden Softwares ist uns die kleinere Version absolut ausreichend und auch sehr komfortabel sowie modern programmiert. Wir benötigen nur 5-8 Clients und da reicht das völlig aus.
Danke Euch allen im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben