Hallo,
ich werde nicht richtig fündig bei google/Develop (d.3) und hoffe, hier jemanden zu finden, der noch einen Ratschlag hat.
Ich habe einen neuen SQL Server aufgesetzt und die bisherige DMS DB auf dem alten SQL Server gesichert und
auf dem neuen Server importiert.
Die DB schaut aus meiner Sicht auch soweit korrekt aus. Die DMS User etc sind vorhanden. Ebenso die Berechtigungen.
Nun passiert aktuell folgendes:
Wenn ich auf unserem DMS Server (Develop - D.3) das Interface aufrufen will, also wo ich User etc verwalten kann, erscheint folgende Meldung:
Der d.3 Server (d.3. gateway) ist nicht erreichbar
Host: SRV-DMS-01
Port: 3400
Archiv: OL
Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator
Ja, beide Server befinden sich im selben Netzwerk, IP Daten passen.
Portfreigaben sind aktiv.
In den ODBC Settings ist der neue SQL Server eingetragen, nicht mehr der alte.
Die hinterlegten Zugangsdaten zur DMS DB funktionieren. Hier nutze ich den sa - User
der Sage. Ist das korrekt?
In der d.3 Gateway Konfiguration ist ebenfalls der neue SQL Server hinterlegt.
Das Log sagt folgendes:
21.01 14:50:46,508 D3HIP_OL 19F41D74 - dbi_retnum: <53253> dbi_errnum: <18456>
Die Web GUI über Port 3480 meldet mir, das der Dienst OL - d.3 Async immer wieder versucht zu starten, aber aufgrund
der oberen Meldung das nicht klappt.
Die FAQ von Develop bringt mich nicht weiter.
Hat hier jemand noch einen Hinweis, wo ich schauen kann?
Vielen Dank.
ich werde nicht richtig fündig bei google/Develop (d.3) und hoffe, hier jemanden zu finden, der noch einen Ratschlag hat.
Ich habe einen neuen SQL Server aufgesetzt und die bisherige DMS DB auf dem alten SQL Server gesichert und
auf dem neuen Server importiert.
Die DB schaut aus meiner Sicht auch soweit korrekt aus. Die DMS User etc sind vorhanden. Ebenso die Berechtigungen.
Nun passiert aktuell folgendes:
Wenn ich auf unserem DMS Server (Develop - D.3) das Interface aufrufen will, also wo ich User etc verwalten kann, erscheint folgende Meldung:
Der d.3 Server (d.3. gateway) ist nicht erreichbar
Host: SRV-DMS-01
Port: 3400
Archiv: OL
Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator
Ja, beide Server befinden sich im selben Netzwerk, IP Daten passen.
Portfreigaben sind aktiv.
In den ODBC Settings ist der neue SQL Server eingetragen, nicht mehr der alte.
Die hinterlegten Zugangsdaten zur DMS DB funktionieren. Hier nutze ich den sa - User
der Sage. Ist das korrekt?
In der d.3 Gateway Konfiguration ist ebenfalls der neue SQL Server hinterlegt.
Das Log sagt folgendes:
21.01 14:50:46,508 D3HIP_OL 19F41D74 - dbi_retnum: <53253> dbi_errnum: <18456>
Die Web GUI über Port 3480 meldet mir, das der Dienst OL - d.3 Async immer wieder versucht zu starten, aber aufgrund
der oberen Meldung das nicht klappt.
Die FAQ von Develop bringt mich nicht weiter.
Hat hier jemand noch einen Hinweis, wo ich schauen kann?
Vielen Dank.