E-Mail vor dem Senden bearbeiten*

Admin01

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wo finde ich die Möglichkeit, die Voreinstellung "E-Mail vor dem Senden bearbeiten*" auf "Ja" zu setzen?

1721296872872.png
 
Eigentlich nirgendwo. Diese Einstellung wird jeweils pro Benutzer gespeichert. Das müssen sie also nur einmal umstellen, dann merkt sich die Warenwirtschaft die Einstellung.
 
Das habe ich auch in Erinnerung, leider funktioniert die Speicherung der zuletzt genutzten Einstellungen nicht mehr.

Gerade jetzt hat Sage noch eine Veröffentlichung: "Aktualisierung Sage 100 (9.0.7.2) - Build 8596 - 15.07.2024", in der viele Punkte in Richtung "E-Mail-Versand" gehen. Mal schauen, ob es nach der Aktualisierung funktioniert.

1721298586904.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung steht in der USysPreferences.
SQL:
select * from USysPreferences where Property='EmailAllowEdit'
Ist vielleicht ein Problem mit der Groß- Kleinschreibung des Usernamen. Der muss klein geschrieben werden.
 
Die Einstellung steht in der USysPreferences.
SQL:
select * from USysPreferences where Property='EmailAllowEdit'
Ist vielleicht ein Problem mit der Groß- Kleinschreibung des Usernamen. Der muss klein geschrieben werden.
Danke für den Hinweis, aber es hat mit Version 9.0.6 noch funktioniert.
 
Live update ist da: ;)
Soooo schnell wurde hier noch keinem geholfen ......
  • Geschäftsvorfall, bei dem der Fehler auftrat

    E-Mail Versand: Einstellung "E-Mail vor dem Senden bearbeiten"

  • Fehler, der korrigiert wurde

    Die Einstellung "E-Mail vor dem Senden bearbeiten" wurde nicht aus "USysPreferences" ausgelesen.
 
Die Signaturen, die man in sage einstellen konnte, werden leider auch nicht mehr gezogen wenn man Mails ohne Bearbeitung direkt verschickt. Auch in der 9.0.7.2.
Und HTML Signatur geht bei SMTP gar nicht mehr.

Das man jetzt 2 Liveupdates hat, eines bis 9.0.7.0, und eines ab 9.0.7.1 hat mich gerade auch schwer verwirrt.
 
Zurück
Oben