toddi71
Neues Mitglied
Hallo,
wenn eine bereits fehlerfrei erzeugte E-Rechnung eines Lastschriftkunden (SEPA-Mandat im Beleg vorhanden) in eine Stornorechnung übernommen wird, fehlen die SEPA-Informationen und es gibt beim Drucken eine FM zu fehlenden SEPA-Einträgen.
Leider ist in der Stornorechnung der Punkt SEPA-Mandate im Hamburger-Menü grau, so dass hier keine Änderung vorgenommen werden kann.
Könnt ihr das Problem nachvollziehen?
FG Torsten
wenn eine bereits fehlerfrei erzeugte E-Rechnung eines Lastschriftkunden (SEPA-Mandat im Beleg vorhanden) in eine Stornorechnung übernommen wird, fehlen die SEPA-Informationen und es gibt beim Drucken eine FM zu fehlenden SEPA-Einträgen.
Leider ist in der Stornorechnung der Punkt SEPA-Mandate im Hamburger-Menü grau, so dass hier keine Änderung vorgenommen werden kann.
Könnt ihr das Problem nachvollziehen?
FG Torsten