Aktuell habe ich das Problem auf einer Kunden DB, das beim Drucken von EK Belegen keine Dimensionstexte oder Langtexte mehr gedruckt werden (Auch nicht in der Vorschau); Die Partnerlösung konnte ich bereits ausschließen. Wenn ich das Verhalten auf dem gleichen Server in der Sage Demo durchführe, geht es.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das in der Kunden DB das Verhalten sich anders verhält. Die DB war bereits bei uns in der Entwicklung und man fand keinen Grund, denn in der Entwicklungsumgebung funktioniert es.
Kennt jemand Gründe, warum ausgerechnet im EK diese beim Kunden nicht funktionieren?
Kunde hat 9.0.9.3 Version und hatte das Problem bereits in der 9.0.8 Version, Kunde hat nun neuen Server bekommen, aber auch hier haben wir das Gleiche Problem vorgefunden. Sowohl ich als auch unsere Entwickler stehen "völlig ratlos" da.
Irgend einen Grund muss ja zu erkennen sein.
Ausschließen kann ich die Sage Version, die Berechtigungen, den Druck Prozess und den Verkaufsbereich.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das in der Kunden DB das Verhalten sich anders verhält. Die DB war bereits bei uns in der Entwicklung und man fand keinen Grund, denn in der Entwicklungsumgebung funktioniert es.
Kennt jemand Gründe, warum ausgerechnet im EK diese beim Kunden nicht funktionieren?
Kunde hat 9.0.9.3 Version und hatte das Problem bereits in der 9.0.8 Version, Kunde hat nun neuen Server bekommen, aber auch hier haben wir das Gleiche Problem vorgefunden. Sowohl ich als auch unsere Entwickler stehen "völlig ratlos" da.
Irgend einen Grund muss ja zu erkennen sein.
Ausschließen kann ich die Sage Version, die Berechtigungen, den Druck Prozess und den Verkaufsbereich.