EMail Signatur in der 9.0.7

planB

Aktives Mitglied
Teammitglied
Moin,

kann das sein, dass sage die Möglichkeit der Verwendung von E-Mail Signaturen entfernt hat?
Ich versende gerade Rechnungen per SMTP und meine Signatur die man früher unter Benutzereinstellungen anpassen konnte, wurde einfach weggelassen.

In die E-Mail Texte kann die Signatur aber auch nicht vernünftig einbauen, weil beim Versand per SMTP kein HTML erlaubt ist.

Das würde meinen Kunden mit hoher CI Affinität überhaupt nicht gefallen ... :-(

liebe Grüße aus Hannover
 
und es wird noch schlimmer, egal welche Art von Zeilenumbrüchen ich im PlainText der E-Mail Texte verwende, sie werden einfach verworfen und ich erhalte als Mail Text eine einzige lange Zeile .... :mad:

Update 08.07.2024, 08:44 vom Support
Autor: Jens Liesenberg
Verhalten tw. (Zeilenumbrüche) bereits in Korrektur befindlich. Das Ticket wurde dem internen Datenbankeintrag hinzugefügt und dabei noch auf das nicht erfolgende Ziehen der smtp-Signatur zum Test hingewiesen (von Seiten Anwendungssupport haben wir keinen smtp-Zugang zum Test/Nachvollzug).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag PlanB,

mir ist die Relevanz des Autors der von Ihnen zitierten Nachricht nicht ganz klar und ich denke der angegebene Kollege hat hierzu auch nicht seine Zustimmung gegeben.
Ich bitte darum, in einem öffentlich zugänglichen Forum auf Klarnamen unserer Supporter zu verzichten.

Liebe Grüße aus Frankfurt
 
Zurück
Oben