Gelöst Erweiterung der Verkaufsanalyse

TKirchmann

Mitglied
Hallo,

ich habe die Anforderung, die Verkaufsanalyse in der Sage 100 um ein paar Felder zu erweitern, bzw. weitere Vorfilter zur Auswahl bereitzustellen. Dazu möchte ich die Verkaufsanalyse im AppDesigner nachbauen.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Das Element pivVKUmsatz und die dazugehörigen Datenquellen haben mir jetzt erstmal nicht weitergeholfen.

Muss ich bei allen 34 Datenquellen die SQL-Abfrage anpassen?
Und durch welches Element wird pivVKUmsatz dann in der Sage 100 sichtbar gemacht?
Ein Pivot-Element wird ja durch den Haken bei "im Regiezentrum verfügbar" nicht automatisch sichtbar, sondern ich benötige ein mdt-Element o.Ä. um es sichtbar zu machen, richtig?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Aktuell können Sie ein Pivot-Element nur aus Access aufrufen. Es ist zwar eine Auskunft und kann letztendlich mit dem Funktionsaufruf gbOpenAuskunft aufgerufen werden. Der Aufruf bedingt aber einen Systemparameter ($DataSourceIndex = Spalte Index der zugeordneten Datenquellen), der aktuell nicht in den Metadaten hinterlegt werden kann.
 
Hi zusammen,

der Systemparameter ($DataSourceIndex = Spalte Index der zugeordneten Datenquellen) existiert weiterhin nicht, richtig? Betrifft exklusiv die Sage 100 8.1.

Besteht mittlerweile die Möglichkeit Pivot-Elemente aus dem AppDesigner aufzurufen?

Gruß UNIQUE
 
Zurück
Oben