Export der Daten für Steuerberater

kulmar

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben Sage Office Line Evolution 2015. Nun soll ich eine Export der Daten für den Steuerberater machen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie dies geht. Wie kann ich die Daten Exportieren
Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Kulmar
 
Hallo Kulmar, oder alternativ die Hilfe mit F1 im Sage Office Line Administrator für den WinIDEA-Export aktivieren.

Zunächst am Sage Office Line Administrator plus Datenbank anmelden und dann:
+ die Datenbank extrahieren und unter dem Mandanten den WinIDEA-Export starten [F1 | Hilfe]

Eventuell benötigen Sie Unterstützung von Ihrem Business-Partner, wegen der Anmeldung:
+ am Sage Office Line Administrator plus Datenbank

Bitte sehen Sie dazu auch die Screenshots.

Gruß UNIQUE
 

Anhänge

  • WinIDEA_01.png
    WinIDEA_01.png
    63,7 KB · Aufrufe: 19
  • WinIDEA_02.png
    WinIDEA_02.png
    51,1 KB · Aufrufe: 19
  • WinIDEA_03.png
    WinIDEA_03.png
    269,9 KB · Aufrufe: 19
... oder meinten Sie den Datev-Export in der Rubrik Periodenabschluss im Regiezentrum ( = Menübaum ) ??
Dazu muss die Datev-Schnittstelle eingerichtet werden, und dann können Sie Ihre Buchungen im Datev-Format EXTF exportieren.
 
Hallo in die Runde,

eine Frage hierzu: ab und zu möchten Steuerberater zum Datev-Export die PDF-Dokumente der Belege mit erhalten. Es soll in der Übergabedatei die Beleg-ID hinterlegt werden. Für Unternehmen Online muss dazu das Kürzel BEDI voran gesetzt werden und die ID in Anführungszeichen stehen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke, Thomas
 
Zurück
Oben