FA aktualisieren

Jörg Becker

Neues Mitglied
Hallo in die Runde.

Ein Kunde von uns hat zum Teil große Ressourcenlisten mit vielen Unterbaugruppen. Nun kommt es sehr häufig vor, dass sich Ressourcenlisten ändern und ein FA bereits begonnen wurde, welcher aber zwingend die geänderte(n) Ressourcenliste(n) benötigt.
Gibt es eine Lösung auf dem Markt, mit dem man einen FA aktualisieren kann, also ein Pedant zu der Funktion „Ressourcenliste aktualisieren“?

Viele Grüße
 
Guten Morgen Jörg, wie gestaltet sich denn der Prozess aus dem die Änderung kommt? Ist eine CAD-Software im Einsatz? Hintergrund der Frage ist: Wir haben einen individuellen CAD-Import zur Sage 100 in den Bereich "Stücklistenauswahl zur Verarbeitung". Hier gibt es dann im Sage 100 Standard die Funktion FAs-Aktualisieren. (Es können auch Artikel / Ressourcenlisten darin neu angelegt und aktualisiert werden).

Schönen Wochenstart.
 
Hallo Daniel,
sorry kann mich erst heute melden, da ich krankheitsbedingt ausgefallen war. Erst mal vielen Dank für die Info.
Ja es ist eine CAD-Software im Einsatz und die Änderungen finden in der CAD-Software statt. Ich denke eure Zusatzlösung ist genau das, was der Kunde benötigt. Benötigt man hierfür die PPS-Suite ?

Viele Grüße und eine schönes Wochenende!
 
Hallo Jörg, nein die PPS-Suite wird dafür nicht benötigt. Ich kann Euch gerne unseren CAD-Import vorstellen.
Am besten schreibst du mir eine Mail an d.sterk@osedv.de

Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben