Hallo,
ich bekomme bei einem Endkunden (auf allen Plätzen; immer wieder mal) folgende Meldung:
Das Löschen der Dateien:
OLABF_*.* (aus dem Verzeichnis ABF) bringt keinen Erfolg
Das Umbenennen, oder Löschen der Config Datei (bringt keinen Erfolg)
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Sage\Office Line\8.1\Office Line.Config
Das Reparieren der Access Runtime bringt keinen Erfolg.
Laut dem Kunden kommt die Meldung hin und wieder mal. Daran haben sich die User gewöhnt. Abhilfe schafft der Neustart vom PC. Der Geschäftsführer sprach mich an, wie man das dauerhaft lösen könnte.
Jemand eine Idee?
Es handelt sich noch um die Version 8.1. Die Version 9.0 wird im Mai dort installiert. Da Kunde einige Anpassungen hat.
Es half bisher auch eine Verknüpfung auf den Desktop zu legen und aus dem Pfad die Datei OLAbf.accde direkt mit Access zu starten.
Access wurde aber schon mal komplett deinstalliert und installiert, half dauerhaft auch nicht.
ich bekomme bei einem Endkunden (auf allen Plätzen; immer wieder mal) folgende Meldung:
Das Löschen der Dateien:
OLABF_*.* (aus dem Verzeichnis ABF) bringt keinen Erfolg
Das Umbenennen, oder Löschen der Config Datei (bringt keinen Erfolg)
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Sage\Office Line\8.1\Office Line.Config
Das Reparieren der Access Runtime bringt keinen Erfolg.
Laut dem Kunden kommt die Meldung hin und wieder mal. Daran haben sich die User gewöhnt. Abhilfe schafft der Neustart vom PC. Der Geschäftsführer sprach mich an, wie man das dauerhaft lösen könnte.
Jemand eine Idee?
Es handelt sich noch um die Version 8.1. Die Version 9.0 wird im Mai dort installiert. Da Kunde einige Anpassungen hat.
Es half bisher auch eine Verknüpfung auf den Desktop zu legen und aus dem Pfad die Datei OLAbf.accde direkt mit Access zu starten.
Access wurde aber schon mal komplett deinstalliert und installiert, half dauerhaft auch nicht.