Fehlermedung beim Live Update auf einem Arbeitsplatz. polly.dll

rezi1971

Neues Mitglied
Guten Tag,

wir haben beim Update auf einem Arbeitsplatz auf v9.0.8 die folgende Fehlermeldung.
Das Problem ist - das genau das File mE. ein Teil des Live Update Prozesses selbst ist.
Gibt es eine Lösung oder einen Workaround?

Neustart des Arbeitsplatzrechners brauchte keine Verbesserung. Auf anderen Arbeitsplätzen lief es ohne Probleme durch.
Bitte um Rückmeldung wenn jemand helfen kann.
Danke, lg Stefan
1730981597374.png

Die Datei wird z.b. auch von VPN Diensten verwendet.
So war es jedenfalls bei mir.
Ich habe verscuht die Datei über den Explorer zu löschen (Papierkorb, nicht endgültig) und da wurde mir dann der Prozess angezeigt, der die Datei in Verwendung hatte

Danke für die raschen Infos. Hat mein Problem auch gelöst. Kurze Beschreibung der Vorgangsweise.
Workaround: Warten bis die Fehlermeldung bei 14% kommt - dann "polly.dll" in "polly_old.dll" umbenennen. Installation läuft weiter. Sofort wieder umbenennen in "polly.dll" sonst kommt am Schluss eine Fehlermeldung und Update wir nicht erfolgreich abgeschlossen. Mit erneutem Umbenennen wird der Vorgang erfolgreich abgeschlossen.
Das ich eine Datei in Benutzung umbenennen kann - ist eher unmöglich, also denke ich der "Task" wird "versehentlich" vom LiveUpdate als aktiv erkannt.

Zurück
Oben