[Frage] Wo kann ich schnell Änderungen an der API einsehen?

Paul@GEKKO

Mitglied
Hallo Zusammen,

bestimmt ist mir etwas total entgangen, aber mir ist nicht ganz klar wo ich Änderungen in den Sage-DLLs vor einem Update einsehen kann?

Ich bin vor kurzem darauf gestoßen (Oben Sage100 9.0.0.5 --- Unten Sage100 9.0.3.2 Installation):
1643800721241.png


Diese Änderung ist mir erst beim Compillieren auf dem Server mit der neueren Version aufgefallen, zuvor warf die Beleganlage unserer Tools einen Fehler!

Hatte über der Wissensdatenbank die aktuelle "Wartungstext_Sage100_90_Stand_#######.pdf" aber dort ist kein Hinweis darauf, dass die Methode "CalcAndValidateZDKs" nun einen Parameter verlangt...


Ich würde mich über einen kleinen Tipp dazu sehr freuen und vielen Dank für eure Unterstützung!


MfG Paul@GEKKO
 
Zurück
Oben