gbAppStart: Fehler bei der Anmeldung

Simon Stevens

Neues Mitglied
Ich habe das Phänomen, dass bei einer einzigen Userin auf dem Terminal-Server weder die Warenwirtschaft noch das Rechnungswesen startet.
Mit jedem anderen Windows User lassen sich beide Anwendungen starten.

Was ich bereits gemacht habe:
- config Datei aus dem Roaming Ordner gelöscht / ersetzt
- Runtime deinstalliert und wieder installiert


Fehlermeldung aus dem TraceLog: gbAppStart: Fehler bei der Anmeldung

Jemand eine Idee ?
 
Hi,

habe mich daran auch schon abgearbeitet.
Ich konnte mich auf dem gleichen PC mit einem anderen Windows-Benutzer problemlos anmelden.

Nur das Löschen des Windows-Benutzerprofils von den "Problembenutzer" half schlussendlich.

Einen anderen "einfacheren" Weg kenne ich leider nicht. Die üblichen Tipps ( Sage deinstallieren, Office deinstallieren mit Office Removal Tool, Registry-Einträge von Sage löschen...) brachten leider keinen Erfolg.

Wenn Jemand einen "einfacheren" Weg kennt bitte hier posten.
 
Zurück
Oben