Karo Terminals in der Sage Zeitwirtschaft

JGastes

Neues Mitglied
Wir haben jetzt die CTI Cloutime mit den dazugehörigen Karo - Terminals installiert. Alles funktioniert einwandfrei und die Arbeitszeiten werden korrekt erfasst. Unser Kunde möchte jetzt aber bestimmte Kontostände auf das Karo - Terminal legen. Wir haben dazu die benötigten Kontostände in der Sage Zeitwirtschaft hinterlegt und den Mitarbeitern die Berechtigung für den Abruf erteilt. Allerdings werden keine Informationen übertragen.
Meine Frage wäre daher, ob jemand schon Erfahrungen mit der Cloudtime machen konnte und ob es eventuell eine Lösung für das Problem existiert.
Vielen Danke bereits vorab.
 
Hallo,

also in der Cloudtime gibt es unter den Mandantenskripten ein Skript "SysSageSyncKontostaende". Ich vermute damit werden die Kontostände in die Cloudtime geholt.
Wie man die von dort dann auf das Terminal bekommt würde ich mal in der Hilfe nachlesen bzw. wäre hier CTI wohl der richtige Ansprechpartner.
 
Hallo Herr Steiner, besten Dank für Ihre Antwort. Ich habe mit dem CTI Support gesprochen. In der Cloudtime des Kunden wurden keine Kontostände übertragen. Der zuständige Mitarbeiter bei CTI hatte die Logfiles geprüft. Er meinte aber, das die Anzeige der Kontostände generell funktioniert. In der SageHr müsste daher ein Problem vorliegen. Der Sage Support hatte mir zwischenzeitlich auch geantwortet. WIr haben alle Einstellungen gemäß Vorgabe geprüft und in der Zeitwirtschaft wie beschrieben die Konten bereitgestellt. Allerdings werden keine Kontostände übertragen. Ich habe auch den Sage - Support angesprochen. ob es eine Beschreibung dazu gibt. Dies wurde aber verneint. Bin jetzt eigentlcih ziemlich ratlos.
 
Zurück
Oben