O.Kampmeyer
Neues Mitglied
ich bekomme seit dieser Woche keine Liveupdates mehr, da mir die Meldung "Es liegt kein gültiger Wartungsvertrag vor" angezeigt wird. Bis letzte Woche wurden mir die verfügbaren Updates noch angezeigt. Seitens Sage wurden mir mehrfach geänderte Lizenzdateien zur Verfügung gestellt, die das Problem bislang leider nicht lösen.
Aktuelle Version: 9.0.7.4
Zur Info: Wir haben vor ca. 2 Monaten auf die Connected Version gewechselt und dabei eine neue Lizenz erhalten, die sich auch ohne Probleme einspielen ließ. Auch Liveupdates konnten anschließend installiert werden. Kann es am auslaufenden Wartungsvertrag der Desktopvariante liegen (gleiche Kundennummer)? Im Tracelog sehe ich nichts auffälliges. Wenn ich von einem Client das Liveupdate aufrufe erscheint die identische Meldung. Server wurde neu gestartet und Windowsupdates wurden testweise zurückgesetzt.
Wo müsste man hier ansetzen?
Aktuelle Version: 9.0.7.4
Zur Info: Wir haben vor ca. 2 Monaten auf die Connected Version gewechselt und dabei eine neue Lizenz erhalten, die sich auch ohne Probleme einspielen ließ. Auch Liveupdates konnten anschließend installiert werden. Kann es am auslaufenden Wartungsvertrag der Desktopvariante liegen (gleiche Kundennummer)? Im Tracelog sehe ich nichts auffälliges. Wenn ich von einem Client das Liveupdate aufrufe erscheint die identische Meldung. Server wurde neu gestartet und Windowsupdates wurden testweise zurückgesetzt.
Wo müsste man hier ansetzen?
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