Kontenmodifikation über Suchbegriff AN-Stamm

NTComputing Mattern

Frank Mattern
Teammitglied
Hallo zusammen,
wir habe bisher mit der Kontenmodifikation sehr gute Erfahrung gemacht.
Erstmalig ist in einem abgerechneten Monat das Phänomen aufgetreten, dass:
- die Beträge der Lohnarten auf die Standardkonten gebucht wurden
- im AN-Stamm (laut Kunde) das Feld Suchbegriff leer war
- im Änderungsprotokoll darauf kein Hinweise zu finden ist

Die Modifiaktion ist bei 5 AN organisiert, nur bei einem AN ist Problem aufgetreten.

Hat jemand eine Idee?
Danke und ein schönes Wochenende
Frank Mattern
 
Hallo,
das Warum kann sicher nicht geklärt werden. Ggf. durch ein Update oder so.
Aber wenn der es wirklich "nur" am fehlenden Suchbegriff im AN-Stamm liegt, dann sollte es doch kein Problem sein, diesen wieder einzutragen.
 
Hallo Kerstin,
sorry für die späte Antwort. Klar, den "nur fehlende Eintrag haben wir eingetragen.
Trotzdem verstehe ich e nicht. Aber wieso oft: "Schau´n mer mals" und "Das Lebbe geht weidder"
Danke für deine Reaktion
 
Zurück
Oben