Live-Update 9.0.9 wird nicht gefunden

mgosx

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bei mir tritt ein sehr seltsames Verhalten auf, auf meinem Entwicklungssystem (als Techpartner mit eigener Lizenz, läuft seit Jahren ohne Probleme) wird bei der Ausführung des Live-Updates nur 9.0.8.7 angezeigt.
Die 9.0.9.x findet er einfach nicht.
Ich habe auch schon den UNC-Pfad des Live-Update und den lokalen Ordner geleert.
Danach läuft das Live-Update automatisch durch, aber wieder nur bis 9.0.8.7

Bei meinem Live-System (andere Kundennummer / Lizenz) lief das Live-Update ohne Probleme durch auf 9.0.9.x.

Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme mit dem Live-Update?

Gruß Mark

Hallo,
kann es sein, dass du noch keine Mietlizenz hast, hier in Österreich haben wir das gleiche Problem, 9.0.9 läuft nur dann wenn eine Mietlizenz vorhanden ist.
Viele Grüße
Walter

Hallo Mark,
das Verhalten ist mir ebenfalls in einer Entwicklungsumgebung begegnet, auf der die Pilot-Version 9.0.9 installiert war. Beim Liveupdate wurde jedoch nur die Version 9.0.8.7 erkannt – unabhängig davon, ob das Update vom Sage-Server oder von einem Datenträger geladen wurde.

Nach mehreren Versuchen und Bereinigungen habe ich Sage vollständig deinstalliert, inklusive Registry- und Pfadbereinigung. Nach der anschließenden Neuinstallation funktionierte das Liveupdate wieder einwandfrei.

Sollte es hierzu eine einfachere Lösung geben, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Sergej Müller

Hallo Walter,

die aktuell unter meiner Sage-ID abrufbare Lizenzdatei (Connected) bei Sage läßt sich nicht neu installieren, als Fehler kommt dass die Version nicht passt.
Ich habe daher bei Sage eine neue angefordert, bisher dauert es aber mal wieder bis hier eine Reaktion erfolgt.
Wenn es nur daran liegen sollte, wäre das ja sehr gut.
Gruss Mark

Zurück
Oben