Magento 2, Oxid, wooCommerce, Shopify (und Shopware) Schnittstelle zur Sage 100

intellicon.de

Mitglied
Teammitglied
Mit dem rasanten Preisanstieg bei Shopware werden nun die anderen Anbindungen wieder beliebter und stärker nachgefragt.
Derzeit können wir mit unserer Multi-Shop-Schnittstelle folgende Shopsysteme an Sage 100 anbinden:
- Magento 2.x
- Oxid (alle Editionen)
- wooCommerce incl. B2B Funktionen
- Shopify und Shopify+
- Shopware 5 und 6
- Amazon Marketplace und FBA
- eBay
- Plentymarkets
- Mercateo (Verkauf und Einkauf)
- nexmart (Einkauf)
- modified Shops
- nexti (eine offline nutzbare iPad Auftragserfassungs-App und zugleich mächtiges Außendienst-Tool)

Alle Anbindungen sind nativ (d.h. ohne Zwischendienste oder externe "PIMs"), und direkt in Sage 100 integriert (AppDesigner und teilweise noch Access). Die Verarbeitung der Geschäftslogiken erfolgt weitgehend in einem Windows Service, der serverseitig und vollautomatisch eigenständig arbeitet.

Bei Fragen und Präsentationswünschen gerne einen Termin vereinbaren unter https://www.multi-shop-schnittstelle.de
 
Zurück
Oben