Ich bin da etwas überfragt: Mein Kunde hatte vorher die Version 9.0.6 jetzt ein Update am Freitag bekommen auf Version 9.0.8.3. Das läuft jetzt alles soweit.
Allerdings kann mein Kunde keine Mail mehr an "mehrere" senden. Im Kunden stamm hat er bei den Ansprechpartner sich das einfacher gemacht. Ansprechpartner "Rechnung" und dort die E-Mail-Adresse (Rechnung@adresse.de; Michael@adresse.de; Christian@Adresse.de) statt also für Christian und Michael das als Ansprechpartner für Kopie des Versanden zu nehmen.
Die Sage 100 kommt nach dem Update damit gar nicht mehr klar und gibt die Fehlermeldung aus, das ein Versand für diese Empfänger nicht geht.
Allerdings kann mein Kunde keine Mail mehr an "mehrere" senden. Im Kunden stamm hat er bei den Ansprechpartner sich das einfacher gemacht. Ansprechpartner "Rechnung" und dort die E-Mail-Adresse (Rechnung@adresse.de; Michael@adresse.de; Christian@Adresse.de) statt also für Christian und Michael das als Ansprechpartner für Kopie des Versanden zu nehmen.
Die Sage 100 kommt nach dem Update damit gar nicht mehr klar und gibt die Fehlermeldung aus, das ein Versand für diese Empfänger nicht geht.